BILDER

ich hab ma wieder bilder hier von scream die sind ma was anderes aber naja nich wircklich egal könnt sie ja speichern  

Sorry

Es tut uns leid dass wir euch nich schreiben konnten weil wir in der Schule Projektwoche hatten aber dafür versuch ich ma irgendwie bilder rein zu stellen vom Album Scream ja bis zum nächsten mal bye!!

 

                                Hi Leutchen!!

Willkommen auf unseren neuen webblog!!! ES handelt sich alles nur von TOKIO HOTEL. Wir werden versuchen jeden Tag etwas Neues reinzusetzen. Das wars für Heute! Viel Spaß auf unseren Blog

Mars und Twix

 

28.2.05 17:13, kommentieren